Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Katzen

Wilde Katzen die um ihr überleben kämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neue Version
Es gibt eine NEUE VERSION des Forums. Weitere Informationen bei "Neuigkeiten"
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 139 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:28 pm
Neueste Themen
» Windfelsen
Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; EmptyMi Feb 29, 2012 8:12 am von Darkheart

» Lager des Luft-Clans
Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; EmptyMi Feb 29, 2012 8:09 am von Darkheart

» ACHTUNG!!!!! GANZ WICHTIG!!!!!
Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; EmptySo Feb 05, 2012 4:21 am von Saphirstern

» Lager des Wasser-Clans
Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; EmptyDi Jan 31, 2012 7:17 am von Blaupfote

» ERSTE VERSAMMLUNG!!!!!!!!!!!!!!!
Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; EmptyDo Jan 26, 2012 6:42 am von Wolkenstern

» Krieger des Clans
Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; EmptyMi Jan 25, 2012 4:42 am von Saphirstern

» Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; EmptySo Jan 22, 2012 8:40 am von Saphirstern

» Krieger des Wasser-Clans
Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; EmptyMi Jan 18, 2012 3:56 am von Saphirstern

» ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!
Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; EmptyDi Jan 17, 2012 7:48 am von Efeustern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphirstern
Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_vote_lcapDer schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_voting_barDer schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_vote_rcap 
Wolfsklaue
Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_vote_lcapDer schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_voting_barDer schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_vote_rcap 
Wolkenstern
Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_vote_lcapDer schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_voting_barDer schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_vote_rcap 
Minzpfote
Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_vote_lcapDer schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_voting_barDer schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_vote_rcap 
Goldstaub
Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_vote_lcapDer schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_voting_barDer schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_vote_rcap 
Efeustern
Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_vote_lcapDer schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_voting_barDer schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_vote_rcap 
Frostfell
Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_vote_lcapDer schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_voting_barDer schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_vote_rcap 
Blaupfote
Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_vote_lcapDer schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_voting_barDer schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_vote_rcap 
Aminami
Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_vote_lcapDer schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_voting_barDer schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_vote_rcap 
Darkheart
Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_vote_lcapDer schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_voting_barDer schreckliche Tod meines Katers! ;_____; I_vote_rcap 
Die meistbeachteten Themen
Lager des Wasser-Clans
Windfelsen
Lager des Luft-Clans
Lager des Feuer-Clan
Heilerbau des WasserClans
ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!
Gefährtensuche
Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Großer Wasserfall
Krieger des Clans

 

 Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____;

Nach unten 
AutorNachricht
~Wellenhauch~




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 26

Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; Empty
BeitragThema: Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____;   Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____; EmptyMi Nov 02, 2011 6:16 am

Es fällt mir schwer darüber zu schreiben, aber, da ich sonst mit niemanden darüber reden kann, dachte ich vlt das ihr mit mir darüber reden könntet...

Also, wie die Überschrift wahrscheinlich schon sagt, geht es hier um den tod meines Katers. Ich weiß das ich nicht die einzige bin die ein Haustier verloren hat. Aber Rocky ( mein Kater) ist besonders schlimm gestorben. -.-

Wir setzten Rocky jeden Abend nach draußen auf den Balkon den wir hatten, obwohl wir im Erdgeschoss wohnten. Mein Dad setzte Rocky also nach draußen und brachte ihm, wie immer, auch sein essen und trinken raus.
Rocky machte wohl noch einen kleinen Spaziergang, kam jedoch am nächsten morgen nicht wieder.
Am nächsten Tag lag er endlich auf dem Balkon, doch es sah eher so aus als ob ihn jemand dort hinauf gelegt hätte.
Als wir die Balkontür öffneten, kroch er langsam in die Wohnung und sofort unter den Sessel. Auch als wir ihm essen und trinken direkt vor die Nase stellten, nahm er nichts. Dad ging alleine mit ihm zum Tierarzt. Dort fand der Artzt eine Kugel in Rockys Magen. Er wurde angeschossen! ;____;
und da Rocky schon fast 18 war sagten die ärtzte das er eine OP nicht überleben würde. Also hatte Dad nach einiger Zeit schweren Nachdenkens eingewilligt ihn einzuschläfern.

Als er anrief um uns das mitzuteilen schlief ich schon. Also sagte es mir Mum erst am nächsten Tag, nach der Schule. Seit dem komme ich da immernoch nicht darüber hinweg. Es ist zu schwer zu glauben, zu realiesieren das er nie mehr da sein wird.
Er war wie ein großer Bruder für mich! ;__________;
MfG ~Welle:(
Nach oben Nach unten
 
Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____;
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der schreckliche Tod meines Katers! ;_____;

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Sonstiges :: Probleme?-
Gehe zu: