Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Katzen

Wilde Katzen die um ihr überleben kämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neue Version
Es gibt eine NEUE VERSION des Forums. Weitere Informationen bei "Neuigkeiten"
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 139 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:28 pm
Neueste Themen
» Windfelsen
Lager des Luft-Clans EmptyMi Feb 29, 2012 8:12 am von Darkheart

» Lager des Luft-Clans
Lager des Luft-Clans EmptyMi Feb 29, 2012 8:09 am von Darkheart

» ACHTUNG!!!!! GANZ WICHTIG!!!!!
Lager des Luft-Clans EmptySo Feb 05, 2012 4:21 am von Saphirstern

» Lager des Wasser-Clans
Lager des Luft-Clans EmptyDi Jan 31, 2012 7:17 am von Blaupfote

» ERSTE VERSAMMLUNG!!!!!!!!!!!!!!!
Lager des Luft-Clans EmptyDo Jan 26, 2012 6:42 am von Wolkenstern

» Krieger des Clans
Lager des Luft-Clans EmptyMi Jan 25, 2012 4:42 am von Saphirstern

» Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Lager des Luft-Clans EmptySo Jan 22, 2012 8:40 am von Saphirstern

» Krieger des Wasser-Clans
Lager des Luft-Clans EmptyMi Jan 18, 2012 3:56 am von Saphirstern

» ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!
Lager des Luft-Clans EmptyDi Jan 17, 2012 7:48 am von Efeustern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphirstern
Lager des Luft-Clans I_vote_lcapLager des Luft-Clans I_voting_barLager des Luft-Clans I_vote_rcap 
Wolfsklaue
Lager des Luft-Clans I_vote_lcapLager des Luft-Clans I_voting_barLager des Luft-Clans I_vote_rcap 
Wolkenstern
Lager des Luft-Clans I_vote_lcapLager des Luft-Clans I_voting_barLager des Luft-Clans I_vote_rcap 
Minzpfote
Lager des Luft-Clans I_vote_lcapLager des Luft-Clans I_voting_barLager des Luft-Clans I_vote_rcap 
Goldstaub
Lager des Luft-Clans I_vote_lcapLager des Luft-Clans I_voting_barLager des Luft-Clans I_vote_rcap 
Efeustern
Lager des Luft-Clans I_vote_lcapLager des Luft-Clans I_voting_barLager des Luft-Clans I_vote_rcap 
Frostfell
Lager des Luft-Clans I_vote_lcapLager des Luft-Clans I_voting_barLager des Luft-Clans I_vote_rcap 
Blaupfote
Lager des Luft-Clans I_vote_lcapLager des Luft-Clans I_voting_barLager des Luft-Clans I_vote_rcap 
Aminami
Lager des Luft-Clans I_vote_lcapLager des Luft-Clans I_voting_barLager des Luft-Clans I_vote_rcap 
Darkheart
Lager des Luft-Clans I_vote_lcapLager des Luft-Clans I_voting_barLager des Luft-Clans I_vote_rcap 
Die meistbeachteten Themen
Lager des Wasser-Clans
Windfelsen
Lager des Luft-Clans
Lager des Feuer-Clan
Heilerbau des WasserClans
ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!
Gefährtensuche
Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Großer Wasserfall
Krieger des Clans

 

 Lager des Luft-Clans

Nach unten 
+3
Frostfell
Olivenblatt
Wolkenstern
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptySa Okt 01, 2011 2:33 am

Hier ist das Lager des Luft-Clans
Nach oben Nach unten
Olivenblatt

Olivenblatt


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 28

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptySo Okt 23, 2011 10:58 pm

Olivenpfote kam aus dem Heilerbau gelaufen und streckte sich. Dann schaute sie sich um. Warum ist denn noch keiner aufgestanden? Was für Faulpelze! Aufgedreht hüpfte sie auf der Lichtung auf und ab, dann entdeckte sie plötzlich einen bunten Schmetterling, der auf einer Blume saß. Langsam pirschte sie sich an und versuchte die Jagdhaltung richtig zu machen, die sie bei den anderen Schülern gesehen hatte. Sie schlich weiter und sprang...total daneben! Sie hatte so viel Schwung, dass sie ein paar Schwanzlängen über den Boden kullerte, dann blieb sie mit dem Gesicht im Staub liegen. Olivenpfote setzte sich wieder auf und schüttelte den Staub aus ihrem Fell. Dann sah sie sich noch mal auf der Lichtung um. Puh, zum Glück hat das keiner gesehen... Ihre Haut brannte vor Verlegenheit. Ich bin jetzt Schülerin, da darf ich doch nicht herumtollen wie ein Junges! Sie setzte sich hin und putze ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptyMi Okt 26, 2011 6:54 am

Wolkenstern setzte sich auf und trottete auf die Lichtung hinaus. Aaaah Olivenpfote du bist ja auch schon wach!! Gehst du heute üben?? miaute sie fröhlich schnurrend. Heut wird ein wunderbarer Tag...ich muss meinem Clan sagen das wir jagen müssen dachte sie mit einem traurigem blick auf den immer kleiner werdenden Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Olivenblatt

Olivenblatt


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 28

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptyFr Okt 28, 2011 12:31 am

Olivenpfote hörte auf mit der Fellpflege und sprang auf. Hallo Wolkenstern! miaute sie. Ich denke, ich sollte nachher noch ein paar Kräuter sammeln gehen, wir haben gestern festgestellt, dass wir noch dringend Katzenminze brauchen! Sie scharrte mit den Pfoten, sie konnte einfach nie lange still sitzen! Meinst du, bald wacht mal endlich einer von den Kriegern auf? Naja, wenn nicht geh ich halt allein...

**Hoffentlich bekommen wir bald mal einen Heiler...**
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptySa Okt 29, 2011 5:46 am

Keine Sorge ich werde sie eh gleich wecken, denn ich muss die Jagdpatrouillen einteilen und mindestens einen oder zwei die dich begleiten.miaute sie nachdenklich darüber wie sie ihren Clan langsam mal auf die Pfoten bekommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptySo Okt 30, 2011 12:02 am

Silberfluss kam aus dem bau der krieger und sah Wolkenstern und olivenpfote.guten morgen Wolkenstern!OLivenpfote! maunzte sie höflich.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptySo Okt 30, 2011 1:56 am

Aah guten Morgen Silberfluss. Komm bitte so schnell es geht in meinen Bau...wir müssen etwas bereden.Allerdings geh ich jetzt zu den Windfelsen, ich hab da so ein Gefühl das irgendwas nicht stimmt,also komm sobald ich wieder da bin. miaute sie in einem geheimnisvollen Ton und lief in Richtung Anführerbau.


->Windfelsen
Nach oben Nach unten
Frostfell

Frostfell


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.11.11

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptyMo Nov 07, 2011 7:34 am

Fragte sich wo Wolkenstern hinging. Sie folgte ihr
->Windfelsen
Nach oben Nach unten
Olivenblatt

Olivenblatt


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 28

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptyDi Nov 08, 2011 6:29 am

Morgen Silberfluss!, miaute Olivenpfote und sprang auf. Hey, hast du vielleicht Zeit, mich zum Kräuter sammeln zur FeuerClan-Grenze zu begleiten? Ich habe dort letztens Katzenminze wachsen sehen! Sie hüpfte auf und ab und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptySa Nov 12, 2011 12:41 am

Silberfluss nickte Wolkenstern zu.Ja klar olivenpfote sagte sie dan gewandt an die schülerin.
Nach oben Nach unten
Frostfell

Frostfell


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.11.11

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptySa Nov 12, 2011 6:04 am

Olivenpfote! Wolkenstern ist verletzt. rief sie.
(OUT wolkenstern is übrigens neben mir)
Nach oben Nach unten
Olivenblatt

Olivenblatt


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 28

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptySa Nov 12, 2011 11:34 pm

WAS?? Warum ist sie verletzt? Was ist denn passiert? Olivenpfote war ganz hektisch vor Panik. Was ist denn mit ihr? Hoffentlich kann ich sie heilen...
Nach oben Nach unten
Frostfell

Frostfell


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.11.11

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptySa Nov 12, 2011 11:37 pm

Ich weiß nichts genaues. Nur das ich in ihrer Nähe den Geruch eines Streuners aufnahm. miaute Frostfell.
(OUT guck bei den Windfelsen nach, wenn du wissen willst was passiert ist)
Nach oben Nach unten
Olivenblatt

Olivenblatt


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 28

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptySo Nov 13, 2011 12:00 am

Hmmm... Olivenpfote trat näher zu Wolkenstern und untersuchte sie. Sie hat eine Wunde im Gesicht! Hilf mir, wir bringen sie in meinen Bau!
--> Heilerbau
Nach oben Nach unten
Frostfell

Frostfell


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.11.11

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptyDo Nov 24, 2011 1:55 am

->Heilerbau
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptySa Nov 26, 2011 2:48 am

<---------------Heilerbau

Sie lief in die Mitte des Lagers und rief immernoch leicht schmerzverzerrt: Katzen des Luftclans versammelt euch. Ich muss ein paar Ankündigungen machen.


(OUT ist ein bisschen blöd katzen des luftclans zu sagen ich meine wir sind nicht sehr viele aber das wird noch^^)
Nach oben Nach unten
Sandnase




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.11.11

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptyMi Nov 30, 2011 9:31 am

Die Kätzin erhob sich bei den Worten der Anführerin und fragte sich was nun passierte.
Nach oben Nach unten
Frostfell

Frostfell


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.11.11

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptyDo Dez 01, 2011 2:34 am

Sah ebenfalls auf. Was wird sie wohl sagen?


(OUT kannst du auch 2Anführer wählen, da sich Silberfluss ja gelöscht hat)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptySa Dez 03, 2011 8:05 am

Ich habe euch viel mitzuteilen. miaute die Anführerin Unsere zweite Anführerin Silberfluss ist leider beim Jagen umgekommen. Sie wurde von einem Fuchs angefallen und ist den Verletzungen erliegen. Trotz allem und so leid ihr Tod mir auch tut: Wir brauchen einen zweiten Anführer. Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich gerne Frostfell zu unserer zweiten Anführerin machen. sagte si mit einem Blick auf Frostfell, dann miaute sie weiter. Weiterhin wird es langsam Zeit das Olivenpfote zu unserer heilerin ernannt wird. Sie hat sich in meinen Augen und in den Augen des Sternenclans wirklich bewiesen. Olivenpfote dein neuer Name wird Olivenblatt sein und da wir das erledigt haben, werde ich bekanntgeben wer alles mit zur Großen Versammlung kommt.
Nach oben Nach unten
Frostfell

Frostfell


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.11.11

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptySa Dez 03, 2011 8:25 am

Ihre Augen weiteten sich Ich!?! Die 2Anführerin? Sie konnte es nicht fassen was Wolkenstern da sagte. Niemals hätte sie das erwartet.
Frostfell nickte Danke Wolkenstern. Es ist eine Ehre für mich, zusammen mit dir den Clan zu führen. miaute sie dankend

(OUT I´m so happy^^hätt ich echt nicht erwartet)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptyMo Dez 05, 2011 4:34 am

Die Anführerin nickte und maunzte dann weiter: Okay, also ich gebe nun bekannt wer mit zur großen Versammlung geht. Mitgehen werden: Frostfell, Olivenblatt und Sandnase. der Rest bleibt hier!


(OUT: Es bleibt leider niemand mehr übrig da wir noch niemand weiter haben aber ich kümmere mich darum
Nach oben Nach unten
Frostfell

Frostfell


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 04.11.11

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptyDi Dez 06, 2011 2:52 am

Frostfell nickte stumm. Sie konnte es gar nicht mehr erwarten als neue 2Anführerin ur Versammlung zu gehen.
Doch bevor es losgehen konnte musste sie zu den Windfelsen

(OUT sry, muss mal kurz ausbuchsen)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptyDo Dez 22, 2011 3:08 am

Die Anführerin blickte stolz auf die Katzen vor ihnen, dann überlegte sie: Es wird Probleme geben. Da bin ich mir sicher. Hmmm welcher clan liegt am nächsten?? Genau der Feuerclan!! Ich muss dorthin und den Anführer um etwas bitten.
Sie sprang in Richtung Ausgang und rief noch schnell: Macht euch keine Sorgen. Ich werde zurück sein bevor die große Versammlung beginnt., dann lief sie aus dem Lager.

-------------------------->Feuerclanlager
Nach oben Nach unten
Olivenblatt

Olivenblatt


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 28

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptySo Jan 01, 2012 2:15 am

--->Heilerbau
Olivenpfote trat aus dem Heilerbau und hörte Wolkenstern aufmerksam zu. Als Wolkenstern sie zur Heilerin ernannte, war sie überglücklich. Ich habe es geschafft! Jetzt bin ich endlich eine richtige Heilerin! Am liebsten wäre sie vor Freude auf und ab gesprungen, doch da sie jetzt eine Heilerin war, konnte sie sich doch nicht einfach benehmen wie ein Junges! Sie freute sich auch sehr, dass sie mit zur großen Versammlung durfte, wo sie auch die anderen Heiler treffen würde.
Nach oben Nach unten
Sandnase




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.11.11

Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans EmptyFr Jan 06, 2012 4:26 am

Die junge Kätzin lief zu der frisch gebackenen Heilerin und schnurrte: Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich für dich. Du hast es wirklich verdient. und leckte ihr freundschaftlich das rechte Ohr.
Nach kurzer Zeit merkte sie das Frostfell noch nicht zurück war und folgte ihrem Geruch bis zu den Windfelsen.

---------->Windfelsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Luft-Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Luft-Clans   Lager des Luft-Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Luft-Clans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Luft-Clans
» Schüler des Luft-Clans
» Königinnen des Luft-Clans
» Jungen des Luft-Clans
» Älteste des Luft-Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Die RPG's :: Luft-Clan-
Gehe zu: