Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Katzen

Wilde Katzen die um ihr überleben kämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neue Version
Es gibt eine NEUE VERSION des Forums. Weitere Informationen bei "Neuigkeiten"
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 139 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:28 pm
Neueste Themen
» Windfelsen
Stadt, wo die Zweibeiner hausen. EmptyMi Feb 29, 2012 8:12 am von Darkheart

» Lager des Luft-Clans
Stadt, wo die Zweibeiner hausen. EmptyMi Feb 29, 2012 8:09 am von Darkheart

» ACHTUNG!!!!! GANZ WICHTIG!!!!!
Stadt, wo die Zweibeiner hausen. EmptySo Feb 05, 2012 4:21 am von Saphirstern

» Lager des Wasser-Clans
Stadt, wo die Zweibeiner hausen. EmptyDi Jan 31, 2012 7:17 am von Blaupfote

» ERSTE VERSAMMLUNG!!!!!!!!!!!!!!!
Stadt, wo die Zweibeiner hausen. EmptyDo Jan 26, 2012 6:42 am von Wolkenstern

» Krieger des Clans
Stadt, wo die Zweibeiner hausen. EmptyMi Jan 25, 2012 4:42 am von Saphirstern

» Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Stadt, wo die Zweibeiner hausen. EmptySo Jan 22, 2012 8:40 am von Saphirstern

» Krieger des Wasser-Clans
Stadt, wo die Zweibeiner hausen. EmptyMi Jan 18, 2012 3:56 am von Saphirstern

» ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!
Stadt, wo die Zweibeiner hausen. EmptyDi Jan 17, 2012 7:48 am von Efeustern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphirstern
Stadt, wo die Zweibeiner hausen. I_vote_lcapStadt, wo die Zweibeiner hausen. I_voting_barStadt, wo die Zweibeiner hausen. I_vote_rcap 
Wolfsklaue
Stadt, wo die Zweibeiner hausen. I_vote_lcapStadt, wo die Zweibeiner hausen. I_voting_barStadt, wo die Zweibeiner hausen. I_vote_rcap 
Wolkenstern
Stadt, wo die Zweibeiner hausen. I_vote_lcapStadt, wo die Zweibeiner hausen. I_voting_barStadt, wo die Zweibeiner hausen. I_vote_rcap 
Minzpfote
Stadt, wo die Zweibeiner hausen. I_vote_lcapStadt, wo die Zweibeiner hausen. I_voting_barStadt, wo die Zweibeiner hausen. I_vote_rcap 
Goldstaub
Stadt, wo die Zweibeiner hausen. I_vote_lcapStadt, wo die Zweibeiner hausen. I_voting_barStadt, wo die Zweibeiner hausen. I_vote_rcap 
Efeustern
Stadt, wo die Zweibeiner hausen. I_vote_lcapStadt, wo die Zweibeiner hausen. I_voting_barStadt, wo die Zweibeiner hausen. I_vote_rcap 
Frostfell
Stadt, wo die Zweibeiner hausen. I_vote_lcapStadt, wo die Zweibeiner hausen. I_voting_barStadt, wo die Zweibeiner hausen. I_vote_rcap 
Blaupfote
Stadt, wo die Zweibeiner hausen. I_vote_lcapStadt, wo die Zweibeiner hausen. I_voting_barStadt, wo die Zweibeiner hausen. I_vote_rcap 
Aminami
Stadt, wo die Zweibeiner hausen. I_vote_lcapStadt, wo die Zweibeiner hausen. I_voting_barStadt, wo die Zweibeiner hausen. I_vote_rcap 
Darkheart
Stadt, wo die Zweibeiner hausen. I_vote_lcapStadt, wo die Zweibeiner hausen. I_voting_barStadt, wo die Zweibeiner hausen. I_vote_rcap 
Die meistbeachteten Themen
Lager des Wasser-Clans
Windfelsen
Lager des Luft-Clans
Lager des Feuer-Clan
Heilerbau des WasserClans
ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!
Gefährtensuche
Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Großer Wasserfall
Krieger des Clans

 

 Stadt, wo die Zweibeiner hausen.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Stadt, wo die Zweibeiner hausen. Empty
BeitragThema: Stadt, wo die Zweibeiner hausen.   Stadt, wo die Zweibeiner hausen. EmptySa Okt 01, 2011 8:04 am

Herzlich willkommen in euren Zuhause ihr Hauskätzchen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Blaupfote

Blaupfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.10.11

Stadt, wo die Zweibeiner hausen. Empty
BeitragThema: Re: Stadt, wo die Zweibeiner hausen.   Stadt, wo die Zweibeiner hausen. EmptySo Jan 22, 2012 4:04 am

Blaupfote lief hierher sie keuchte .Dann legt blaupfote sich ins gras und dachte minzpfote vergib mir Blaupfote lief grade aus direkt auf den Donnerweg zu . Sprang mit einen satz auf den donnerweg und lief mit pochenden herzen rüber . Sie blieb dann stehen und setzte sich schließlich hin ,Sah dann in den himmel .
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Stadt, wo die Zweibeiner hausen. Empty
BeitragThema: Re: Stadt, wo die Zweibeiner hausen.   Stadt, wo die Zweibeiner hausen. EmptySo Jan 22, 2012 4:13 am

Blaupfote!!! rief sie. Saphir rannte auf Blaupfote zu, packte sie am Hals und brachte sie an eine sichere Stelle.
Was sollte das? fragte sie Blaupfogte wütend aber auch gleichzeitig mitfühlend. Ich weiß das du Minzpfote vermisst. Das tun wir alle. Aber das ist kein Grund auch dir selbst das leben zu nehmen. Das würde sie nur traurig machen. Denkst du etwa es würde ihr gefallen das du wegen ihr stirbst? Lbe für sie weiter, werde eine starke Krigerin. Tu es für deine Schwetser. Für deinen Vater. Für Goldstaub. Und für mich. Bitte. die Worte flossen nur so aus ihr heraus. Genasuo wie ihre Tränen.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Blaupfote

Blaupfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.10.11

Stadt, wo die Zweibeiner hausen. Empty
BeitragThema: Re: Stadt, wo die Zweibeiner hausen.   Stadt, wo die Zweibeiner hausen. EmptySo Jan 22, 2012 4:20 am

Ich habe miterlebt wie schwer es für dich war aber sie ist direkt vor mir gestorben Das werde ich nicht vergessen .Entgegnete Blaupfote .
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Stadt, wo die Zweibeiner hausen. Empty
BeitragThema: Re: Stadt, wo die Zweibeiner hausen.   Stadt, wo die Zweibeiner hausen. EmptySo Jan 22, 2012 4:27 am

Sie kuschelte sich ganz nah an Blaupfote ran. Sternenregen, meine Schwester, is auch vor langer zeit gestorben. Ich habe gedacht das ich es ohne sie nicht schaffen konnte, aber Goldstaub und all die anderen...
Deswegen bitte ich dich. Lebe weiter.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Blaupfote

Blaupfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.10.11

Stadt, wo die Zweibeiner hausen. Empty
BeitragThema: Re: Stadt, wo die Zweibeiner hausen.   Stadt, wo die Zweibeiner hausen. EmptySo Jan 22, 2012 4:30 am

Ich finde es nicht fair das minzpfote gehen musste Aber ich bin doch nur eine halbe katze ohne sie ist es so als ob ein teil von mir gestorben ist miaute blaupfote traurig
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Stadt, wo die Zweibeiner hausen. Empty
BeitragThema: Re: Stadt, wo die Zweibeiner hausen.   Stadt, wo die Zweibeiner hausen. EmptySo Jan 22, 2012 4:35 am

Ich vermisse Minzpfote genauso wie du. Doch wenn du jetzt auch stirbst zerbricht mein Herz. Der WasserClan wäre dann nicht mehr in der Lage... die letzten Worte verklangen. Komm bitte zurück. Ich hätte dich gern auf der Versammlung.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Blaupfote

Blaupfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.10.11

Stadt, wo die Zweibeiner hausen. Empty
BeitragThema: Re: Stadt, wo die Zweibeiner hausen.   Stadt, wo die Zweibeiner hausen. EmptySo Jan 22, 2012 4:40 am

Blaupfote miaute ich komme zurück mit dir denn ich kann nicht mit ansehen .. Ihre stimme versagte . Sie sah kurz noch in den himmel und miaute Minzpfote .
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Stadt, wo die Zweibeiner hausen. Empty
BeitragThema: Re: Stadt, wo die Zweibeiner hausen.   Stadt, wo die Zweibeiner hausen. EmptySo Jan 22, 2012 4:42 am

Saphir nickte glücklich. Die Tränen hörten auf zu fließen. Sie war erleichtert das Blaupfote nun bei ihr blieb.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Blaupfote

Blaupfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.10.11

Stadt, wo die Zweibeiner hausen. Empty
BeitragThema: Re: Stadt, wo die Zweibeiner hausen.   Stadt, wo die Zweibeiner hausen. EmptySo Jan 22, 2012 4:49 am

Blaupfote miaute wer zuerst im lager ist und rannte auch schon los
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Stadt, wo die Zweibeiner hausen. Empty
BeitragThema: Re: Stadt, wo die Zweibeiner hausen.   Stadt, wo die Zweibeiner hausen. EmptySo Jan 22, 2012 8:40 am

Rannte sofort hinterher

--->Lager
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Stadt, wo die Zweibeiner hausen. Empty
BeitragThema: Re: Stadt, wo die Zweibeiner hausen.   Stadt, wo die Zweibeiner hausen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Die RPG's :: Hauskatzen-
Gehe zu: