Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Katzen

Wilde Katzen die um ihr überleben kämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neue Version
Es gibt eine NEUE VERSION des Forums. Weitere Informationen bei "Neuigkeiten"
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 139 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:28 pm
Neueste Themen
» Windfelsen
Lager des Feuer-Clan EmptyMi Feb 29, 2012 8:12 am von Darkheart

» Lager des Luft-Clans
Lager des Feuer-Clan EmptyMi Feb 29, 2012 8:09 am von Darkheart

» ACHTUNG!!!!! GANZ WICHTIG!!!!!
Lager des Feuer-Clan EmptySo Feb 05, 2012 4:21 am von Saphirstern

» Lager des Wasser-Clans
Lager des Feuer-Clan EmptyDi Jan 31, 2012 7:17 am von Blaupfote

» ERSTE VERSAMMLUNG!!!!!!!!!!!!!!!
Lager des Feuer-Clan EmptyDo Jan 26, 2012 6:42 am von Wolkenstern

» Krieger des Clans
Lager des Feuer-Clan EmptyMi Jan 25, 2012 4:42 am von Saphirstern

» Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Lager des Feuer-Clan EmptySo Jan 22, 2012 8:40 am von Saphirstern

» Krieger des Wasser-Clans
Lager des Feuer-Clan EmptyMi Jan 18, 2012 3:56 am von Saphirstern

» ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!
Lager des Feuer-Clan EmptyDi Jan 17, 2012 7:48 am von Efeustern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphirstern
Lager des Feuer-Clan I_vote_lcapLager des Feuer-Clan I_voting_barLager des Feuer-Clan I_vote_rcap 
Wolfsklaue
Lager des Feuer-Clan I_vote_lcapLager des Feuer-Clan I_voting_barLager des Feuer-Clan I_vote_rcap 
Wolkenstern
Lager des Feuer-Clan I_vote_lcapLager des Feuer-Clan I_voting_barLager des Feuer-Clan I_vote_rcap 
Minzpfote
Lager des Feuer-Clan I_vote_lcapLager des Feuer-Clan I_voting_barLager des Feuer-Clan I_vote_rcap 
Goldstaub
Lager des Feuer-Clan I_vote_lcapLager des Feuer-Clan I_voting_barLager des Feuer-Clan I_vote_rcap 
Efeustern
Lager des Feuer-Clan I_vote_lcapLager des Feuer-Clan I_voting_barLager des Feuer-Clan I_vote_rcap 
Frostfell
Lager des Feuer-Clan I_vote_lcapLager des Feuer-Clan I_voting_barLager des Feuer-Clan I_vote_rcap 
Blaupfote
Lager des Feuer-Clan I_vote_lcapLager des Feuer-Clan I_voting_barLager des Feuer-Clan I_vote_rcap 
Aminami
Lager des Feuer-Clan I_vote_lcapLager des Feuer-Clan I_voting_barLager des Feuer-Clan I_vote_rcap 
Darkheart
Lager des Feuer-Clan I_vote_lcapLager des Feuer-Clan I_voting_barLager des Feuer-Clan I_vote_rcap 
Die meistbeachteten Themen
Lager des Wasser-Clans
Windfelsen
Lager des Luft-Clans
Lager des Feuer-Clan
Heilerbau des WasserClans
ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!
Gefährtensuche
Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Großer Wasserfall
Krieger des Clans

 

 Lager des Feuer-Clan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptyMo Okt 03, 2011 4:20 am

Hier ist das Lager des Feuer-Clans
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Gast
Gast




Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptySa Okt 29, 2011 6:51 am

Rubinjunges wachte auf und wunderte sich das sie den Geruch ihrer Mutter kaum ausmachen konnte. Wo sie wohl ist?? Sie geht doch nie ohne mir Bescheid zu sagen. dachte sie sich und schlüpfte leise aus dem Bau um ihre Mutter zu suchen.
Nach oben Nach unten
Efeustern

Efeustern


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.09.11

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptyMo Okt 31, 2011 6:53 am

Der stolze Anführer trat aus seinem Bau.Er sah sich auf der Lichtung um und konnte zufrieden feststellen,das alles ruhig war.


Zuletzt von Efeustern am So Nov 27, 2011 3:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~Wellenhauch~




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 26

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptyMi Nov 02, 2011 10:14 am

Die schwarze, junge Kriegern trat aus den Bau und streckte sich ausgiebig. Nachdem sie noch ein halbherziges Gähnen von sich gab bemerkte sie das sie alleine war. Seufzend setzte sie sich und fing an sorgfältig ihr Fell zu pflegen.
Vielleicht sollte ich auch gleich eine runde jagen gehn. Dachte sie, und obwohl sie es nicht gerne zugab, hasste sie es alleine zu sein. Nicht das es ihr Angst machte, nein. Es war ihr unangenehm ohne Gesellschaft fühlte sie sich leblos. Aber noch würde sie ein wenig bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptySa Nov 05, 2011 3:20 am

Lief aus dem Lager um ihre Mutter zu suchen.

------------>irgendwo
Nach oben Nach unten
Darkheart

Darkheart


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.11.11

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptyDo Nov 24, 2011 3:34 am

Er setze sich vor den Bau.
Und schaute in die Runde er beaobachtete alles was seine Augen im blickwinkel hatten.
Er blickte noch etwas schläfrig dan sah er eine Kätzin und ging zu ihr etwas dicht hinter ihr sagte er
Hallo und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Efeustern

Efeustern


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.09.11

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptySo Nov 27, 2011 3:24 am

Efeustern setzte sich.Hm...Es müsste mal jemand jagen gehen...der Frischbeutehaufen ist fast leer.Naja,es reicht noch bis zu Sonnenhoch.Ich muss die Jagdrotten und die Patroullieren dann eben später zusammenstellen. Nun nahm er sich erst einmal eine Maus und versuchte richtig wach zu werden,denn er war noch etwas müde.
Nach oben Nach unten
Darkheart

Darkheart


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.11.11

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptyMi Dez 21, 2011 2:23 am

Er bekam keine Antwort also ging er.
Hmm eben nicht. Wer nicht will der hat schon. dachte er und ging an ihr vorbei.Er schnurrte beim gehen den heute war er gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptyDo Dez 22, 2011 3:17 am

<-----------------Luftclanlager

Die Anführerin stürmte in das fremde, feindliche Lager und rief: Mein Name ist Wolkenstern. Ich bin die Anführerin des Luftclans und bin hier um euren Anführer zu sprechen. SOFORT! Es ist dringend. Sie stand da und rührte sich nicht. Mit noch immer hoch erhobenem Kopf stand sie da und dachte: Hab ich das jetzt wirklich getan?
Nach oben Nach unten
Darkheart

Darkheart


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.11.11

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptyFr Jan 06, 2012 10:18 pm

Er starrte die Anführerin des Luftclanes an. Mit kaltem Blick wande er sich von ihr ab. Dann setzte er sich ein paar Meter weiter so ca. 10 meter hin und putze sich dir Pfote.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptySa Jan 07, 2012 6:42 am

Langsam senkte sie sie den Kopf und sah den fremden Kater an. Nach kurzem überlegen lief sie auf ihn zu und setzte sich zu ihm. Bist du ein Clanmitglied? Wer ist euer Anführer? fragte sie und überlegte dann ob sie ihn nicht überrumpelte. Sie war da etwas eigen.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptySa Jan 07, 2012 6:53 am

(OUT für die die es noch nicht wissen Nusstern hat sich löschen lassen, der neue Anführer ist Efeustern un der 2Anführerplatz is frei)
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Darkheart

Darkheart


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.11.11

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptySa Jan 07, 2012 9:24 am

Ja ich bin der 2te Anführer hier. Unser Anführer ist..warte mal woher soll ich nicht wissen ob du das nur wissen willst damit du uns überfallen kannst.? fragte er mistrauisch und sah die Anführerin an.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptySo Jan 08, 2012 2:17 am

Hätte ich das gewollt, dann hätte ich ja wohl meinen Clan mitgebracht? Ich meine eine Katze gegen einen Clan? Ich bitte dich. miaute sie leicht spöttisch über das misstrauen des Katers.
Nach oben Nach unten
Darkheart

Darkheart


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.11.11

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptySo Jan 08, 2012 5:06 am

Er fauchte nur. Also was willst du.? sagte er mit HAss in seiner Stimme.
Und mit kälte in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptyMo Jan 09, 2012 6:42 am

Langsam beruhigte sich die Anführerin und legte sich langsam hin. Ich muss entweder den Anführer oder den 2.Anführer sprechen, da es in letzter Zeit viele Probleme gab und darüber muss ich reden. miaute sie ruhig und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Darkheart

Darkheart


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.11.11

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptyMo Jan 09, 2012 8:13 am

So du hast den 2. Anführer vor dir. sagte er und legte seine Pfote. Also, was ist nun.? fragte er und setzte sich ellegant hin.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptyDi Jan 10, 2012 2:53 am

Sie starrte den Kater erstaunt an. Der soll 2.Anführer sein? dachte sie sich und sagte dann: In meinem Clan und so wie ich hörte auch in anderen Clans gab es ziemliche oder gibt ziemliche Probleme. Ich erbitte Hilfe bei euch.
Nach oben Nach unten
Darkheart

Darkheart


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.11.11

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptyDi Jan 10, 2012 8:47 am

Er spitzte die Ohren. Was für Probleme.? er sah sie fast wie zu Eis erstarrt an. Ihr braucht hilfe und bekommt sie. Aber sagt mir er st welche Probleme ihr habt. sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptyDo Jan 12, 2012 7:31 am

Vor nicht allzulanger Zeit waren Streuner auf unserem Gebiet unterwegs. Einer davon griff mich an und ich habe dabei ein Leben verloren. Auch unsere Beute geht uns aus. Ich weiß nicht was ich noch tun soll, deshalb bin ich zu euch gekommen. sagte sie und dachte an den Angriff zurück.
Nach oben Nach unten
Efeustern

Efeustern


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.09.11

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptyFr Jan 13, 2012 7:25 am

Efeustern sah auf.Schnell rannte er zu den beiden Katzen und setzte sich zu ihnen als er Wolkenstern erkannte.Mit einem respektvollem Nicken begrüßte er sie.Hallo Wolkenstern.Was ist der Grund für dein Kommen? fragte er mit ruhiger Stimme und gab dem 2ten Anführer ein Zeichen das er etwas zurück gehen sollte,er wollte nicht das er die edle Anführerin angriff.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptyFr Jan 13, 2012 7:33 am

Die Anführerin entdeckte den Feuerclan anführer und konnte nichts sagen. Sie begann nur zu stammeln: A-angriffe, k-knappe Beute... dann sah sie beschämt zu Boden. Was ist nur mit mir los? Ich kann ihm nicht in die Augen sehn und bekomme kein Wort hervor.
Nach oben Nach unten
Efeustern

Efeustern


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.09.11

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptyFr Jan 13, 2012 7:38 am

Efeustern ignorierte das Stammeln,offensichtlich war es ihr etwas peinlich.Ja...das Problem kennt leider auch der FeuerClan.Die Beute ist wirklich sehr rarr und die Streuner...Es wird nicht nur eng für uns sondern auch für sie. Dann sah er ihr in die Augen Sie ist wirklich hübsch...Schade das sie im LuftClan lebt...überlegte er.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptyFr Jan 13, 2012 7:43 am

Wenn er mich so ansieht verlier ich mich in seinen Augen. Warum muss er nur im Feuerclan sein? Ich denke mein clan würde es nicht gutheißen wenn ich und der Anführer des Feuerclans... dachte sie sich und schaute auf. Dann sagte sie: Vielleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen.
Nach oben Nach unten
Efeustern

Efeustern


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.09.11

Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan EmptyFr Jan 13, 2012 7:52 am

Efeustern konnte sich nur schwer von ihren schönen Augen reisen,dann miaute er:Ja...ja das ist vielleicht keine schlechte Idee.So hat jeder etwas davon.Nur die Frage ist wie wir das alles machen.Stellen wir gemeinsame Jagdrotten zusammen oder führen wir unsere Lager zusammen und versuchen gemeinsam zu überleben?Es gibt viele Methoden.Mein Clan richtet sich voll und ganz nach euch. Habe ich ihr gerade etwa vorgeschlagen Lager an Lager zu leben bis die Kriese vorbei ist?Wieso kann ich ihr nur so schnell vertrauen...fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Feuer-Clan Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Feuer-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze zum Feuer-Clan
» 2.Anführer des Feuer-Clans
» Heiler des Feuer-Clans
» Grenze zum Erd-Clan
» Lager des Luft-Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Die RPG's :: Feuer-Clan-
Gehe zu: