Thema: Grenzen FinsterClan Do Nov 24, 2011 8:23 am
Hier sind die Grenzen.
Seelenstern
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 28.09.11
Thema: Re: Grenzen FinsterClan Do Nov 24, 2011 8:24 am
FinsterClan - Donnerweg
Ich kam als erste an und schnüffelte ob ich irgendetwas merkwürdiges riechen konnte. Nur Donnerweg, stellte ich fest und makrierte direkt neben der schwarzen Hölle einen Baum.
Schattenpfote
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 11.11.11
Thema: Re: Grenzen FinsterClan Do Nov 24, 2011 8:30 am
Schattenpfote folgte Seelenstern. Er beobachtete seine Gegend genau, denn beim Donnerweg war er noch nicht. Was machen wir heute Seelenstern?
Seelenstern
Thema: Re: Grenzen FinsterClan Do Nov 24, 2011 8:33 am
Ich zeige dir die Grenzen, du solltest dir gut merken was wie riecht. Du wirst es später wissen müssen wenn du auf die große Versammlung gehst. miaute ich und erklärte Das hier ist der Donnerweg. Auf ihm fahren Monster, in ihren Bäuchen sind Zweibeiner. Monster sind gefährlich. Ich deutete mit dem Schweif auf den Donnerweg.
Schattenpfote
Thema: Re: Grenzen FinsterClan Do Nov 24, 2011 8:43 am
Er schnupperte an der Grenze. Ganz nah beim Donnerweg. Auf einmal kam ein Monster, er konnte zum Glück noch ausweichen. Das war knappDer hätte mich fast erwischt!
Seelenstern
Thema: Re: Grenzen FinsterClan Do Nov 24, 2011 8:49 am
Pass doch auf! miaute ich und meine Schnurrhaare zuckten amüsiert. Komm lass und weiter gehen zur WasserClan Grenze
Grenze FinsterClan -WasserClan
Ich lief voran und wartete dann auf meinen Schüler.
Zuletzt von Seelenstern am Do Nov 24, 2011 8:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schattenpfote
Thema: Re: Grenzen FinsterClan Do Nov 24, 2011 8:53 am
Geht klar. miaute er. Immernoch etwas verschreckt lief er rüber zu Seelenstern
Seelenstern
Thema: Re: Grenzen FinsterClan Fr Jan 06, 2012 8:25 am
Dort ist das Territorium des WasserClans, merke dir auch seinen Geruch! miaute ich. WasserClan Katzen können gut schwimmen, außerdem essen sie Fische. miaute ich und schaute meinen Schüler an.
Schattenpfote
Thema: Re: Grenzen FinsterClan Fr Jan 06, 2012 8:45 am
Er atmete tief ein. Der Geruch war Frisch und klar. Das ist also WasserClan Treffen wir sie auf der großen Versammlung? fragte er seine Mentorin. Noch nie war er dabei gewesen. Immer hatte Schatten sich gefragt wie die anderen Katzen so sind und wie sie riechen. Acuh wenn Schattenpfote schon viel über die anderen Clans gehört hatte, hatte er sie noch nie getroffen.
Schattenflamme
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 18.11.11
Thema: Re: Grenzen FinsterClan Sa Jan 07, 2012 4:40 am
schattenflamme kam zu den grenzen und sah schattenpfote miaute guten tag schattenpfote
Seelenstern
Thema: Re: Grenzen FinsterClan Sa Jan 07, 2012 8:21 am
Hallo Schattenflamme. Ja natürlich sind sie bei de rgroßen Versammlung dabei! miaute ich.