Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Katzen

Wilde Katzen die um ihr überleben kämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neue Version
Es gibt eine NEUE VERSION des Forums. Weitere Informationen bei "Neuigkeiten"
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 139 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:28 pm
Neueste Themen
» Windfelsen
Meine geliebte Morli ;( EmptyMi Feb 29, 2012 8:12 am von Darkheart

» Lager des Luft-Clans
Meine geliebte Morli ;( EmptyMi Feb 29, 2012 8:09 am von Darkheart

» ACHTUNG!!!!! GANZ WICHTIG!!!!!
Meine geliebte Morli ;( EmptySo Feb 05, 2012 4:21 am von Saphirstern

» Lager des Wasser-Clans
Meine geliebte Morli ;( EmptyDi Jan 31, 2012 7:17 am von Blaupfote

» ERSTE VERSAMMLUNG!!!!!!!!!!!!!!!
Meine geliebte Morli ;( EmptyDo Jan 26, 2012 6:42 am von Wolkenstern

» Krieger des Clans
Meine geliebte Morli ;( EmptyMi Jan 25, 2012 4:42 am von Saphirstern

» Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Meine geliebte Morli ;( EmptySo Jan 22, 2012 8:40 am von Saphirstern

» Krieger des Wasser-Clans
Meine geliebte Morli ;( EmptyMi Jan 18, 2012 3:56 am von Saphirstern

» ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!
Meine geliebte Morli ;( EmptyDi Jan 17, 2012 7:48 am von Efeustern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphirstern
Meine geliebte Morli ;( I_vote_lcapMeine geliebte Morli ;( I_voting_barMeine geliebte Morli ;( I_vote_rcap 
Wolfsklaue
Meine geliebte Morli ;( I_vote_lcapMeine geliebte Morli ;( I_voting_barMeine geliebte Morli ;( I_vote_rcap 
Wolkenstern
Meine geliebte Morli ;( I_vote_lcapMeine geliebte Morli ;( I_voting_barMeine geliebte Morli ;( I_vote_rcap 
Minzpfote
Meine geliebte Morli ;( I_vote_lcapMeine geliebte Morli ;( I_voting_barMeine geliebte Morli ;( I_vote_rcap 
Goldstaub
Meine geliebte Morli ;( I_vote_lcapMeine geliebte Morli ;( I_voting_barMeine geliebte Morli ;( I_vote_rcap 
Efeustern
Meine geliebte Morli ;( I_vote_lcapMeine geliebte Morli ;( I_voting_barMeine geliebte Morli ;( I_vote_rcap 
Frostfell
Meine geliebte Morli ;( I_vote_lcapMeine geliebte Morli ;( I_voting_barMeine geliebte Morli ;( I_vote_rcap 
Blaupfote
Meine geliebte Morli ;( I_vote_lcapMeine geliebte Morli ;( I_voting_barMeine geliebte Morli ;( I_vote_rcap 
Aminami
Meine geliebte Morli ;( I_vote_lcapMeine geliebte Morli ;( I_voting_barMeine geliebte Morli ;( I_vote_rcap 
Darkheart
Meine geliebte Morli ;( I_vote_lcapMeine geliebte Morli ;( I_voting_barMeine geliebte Morli ;( I_vote_rcap 
Die meistbeachteten Themen
Lager des Wasser-Clans
Windfelsen
Lager des Luft-Clans
Lager des Feuer-Clan
Heilerbau des WasserClans
ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!
Gefährtensuche
Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Großer Wasserfall
Krieger des Clans

 

 Meine geliebte Morli ;(

Nach unten 
AutorNachricht
Sandnase




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.11.11

Meine geliebte Morli ;( Empty
BeitragThema: Meine geliebte Morli ;(   Meine geliebte Morli ;( EmptyDo Dez 22, 2011 5:15 am

...Also Morli aus der Überschrift war meine Katze...

Ich bin mit ihr aufgewachsen und sie war meine beste Freundin...Als wir damals noch in einem Haus gelebt haben, ist sie meist drinnen oder draußen rumgestreunert, aber sie kam immer wieder zurück. Eines Tages sind meine Schwester und ich zur Grundschule gelaufen und Morli ist uns wie jeden Tag ein Stück gefolgt...Nachmittags als wir nach Hause gegangen sind war sie plötzlich nicht so wie jeden Tag vor unserem Haus. Das hat sie sonst immer gemacht. Sie saß immer da und hat gewartet und wenn wir dann kamen ist sie auf uns zugelaufen und wir haben sie geknuddelt.
Wir haben uns sehr gewundert das sie nicht da war und haben überall auf unserem Grundstück gesucht...Sie war nirgends zu finden. Als sie dann auch am Abend noch nicht da war, habe ich mir extreme Sorgen gemacht und da am nächsten Tag Samstag war, bin ich raus um sie zu suchen und ich fand sie auch...Glaubt mir ich hätte sie lieber nicht gefunden! Sie lag am Straßenrand...ich dachte sie würde schlafen und bin auf sie zugelaufen und hab sie gerufen, aber sie reagierte nicht. Also bin ich zu ihr und hab mich hingehockt um zu gucken was los war. Ihr rechtes Vorderbein war bis zur Schulter...naja überfahren.(o.O) Ich konnte nicht glauben was ich da sah...Ihr Fell war Blut verklebt und sie rührte sich nicht...Ich habe damals meine Strickjacke ausgezogen und sie damit hochgehoben, dann bin ich so schnell wie möglich nach Hause gerannt und zu meine Mutter. Sie war entsetzt. Sie hat mir Morli aus dem Arm gerissen und ist zum Auto. Ich fragte sie was sie vorhatte, aber sie sagte nur das sie am abend wieder da sein würde. Als sie wieder da war...war Morli weg. Ich fragte sie wo sie sei, ob es ihr gut gehe und meine Mutter antwortete: Sie ist an einem besseren Ort und es wird ihr dort sehr gut gehen.
Genau diese Worte waren es damals, weswegen ich wusste das sie tot war...Man hatte mir oft gesagt, dass wenn jemand solche worte sagt, dass dann jemand gestorben ist. Ich begann wie ein Wasserfall zu weinen und hörte nicht mehr auf...noch heute plagen mich die Errinnerungen an diesen Tag und ich wünschte es wäre nie so gekommen!
Nach oben Nach unten
 
Meine geliebte Morli ;(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Sonstiges :: Probleme?-
Gehe zu: