Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Katzen

Wilde Katzen die um ihr überleben kämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neue Version
Es gibt eine NEUE VERSION des Forums. Weitere Informationen bei "Neuigkeiten"
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 139 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:28 pm
Neueste Themen
» Windfelsen
Lager des ErdClans EmptyMi Feb 29, 2012 8:12 am von Darkheart

» Lager des Luft-Clans
Lager des ErdClans EmptyMi Feb 29, 2012 8:09 am von Darkheart

» ACHTUNG!!!!! GANZ WICHTIG!!!!!
Lager des ErdClans EmptySo Feb 05, 2012 4:21 am von Saphirstern

» Lager des Wasser-Clans
Lager des ErdClans EmptyDi Jan 31, 2012 7:17 am von Blaupfote

» ERSTE VERSAMMLUNG!!!!!!!!!!!!!!!
Lager des ErdClans EmptyDo Jan 26, 2012 6:42 am von Wolkenstern

» Krieger des Clans
Lager des ErdClans EmptyMi Jan 25, 2012 4:42 am von Saphirstern

» Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Lager des ErdClans EmptySo Jan 22, 2012 8:40 am von Saphirstern

» Krieger des Wasser-Clans
Lager des ErdClans EmptyMi Jan 18, 2012 3:56 am von Saphirstern

» ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!
Lager des ErdClans EmptyDi Jan 17, 2012 7:48 am von Efeustern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphirstern
Lager des ErdClans I_vote_lcapLager des ErdClans I_voting_barLager des ErdClans I_vote_rcap 
Wolfsklaue
Lager des ErdClans I_vote_lcapLager des ErdClans I_voting_barLager des ErdClans I_vote_rcap 
Wolkenstern
Lager des ErdClans I_vote_lcapLager des ErdClans I_voting_barLager des ErdClans I_vote_rcap 
Minzpfote
Lager des ErdClans I_vote_lcapLager des ErdClans I_voting_barLager des ErdClans I_vote_rcap 
Goldstaub
Lager des ErdClans I_vote_lcapLager des ErdClans I_voting_barLager des ErdClans I_vote_rcap 
Efeustern
Lager des ErdClans I_vote_lcapLager des ErdClans I_voting_barLager des ErdClans I_vote_rcap 
Frostfell
Lager des ErdClans I_vote_lcapLager des ErdClans I_voting_barLager des ErdClans I_vote_rcap 
Blaupfote
Lager des ErdClans I_vote_lcapLager des ErdClans I_voting_barLager des ErdClans I_vote_rcap 
Aminami
Lager des ErdClans I_vote_lcapLager des ErdClans I_voting_barLager des ErdClans I_vote_rcap 
Darkheart
Lager des ErdClans I_vote_lcapLager des ErdClans I_voting_barLager des ErdClans I_vote_rcap 
Die meistbeachteten Themen
Lager des Wasser-Clans
Windfelsen
Lager des Luft-Clans
Lager des Feuer-Clan
Heilerbau des WasserClans
ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!
Gefährtensuche
Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Großer Wasserfall
Krieger des Clans

 

 Lager des ErdClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans EmptyFr Sep 30, 2011 3:54 am

Hier ist das Lager des ErdClans
Nach oben Nach unten
Eulenstern

Eulenstern


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.10.11

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans EmptyMo Okt 17, 2011 8:15 am

Eisenglanz ging aus dem Bau der Krieger.Er sah über die Lichtung und schaute ob etwas los war.Alles war ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans EmptyMi Okt 26, 2011 6:03 am

Ich lief aus den Anführerbau herraus und blickte Eisenglanz an.Was machst du so früh am Morgen schon hier?
Nach oben Nach unten
Eulenstern

Eulenstern


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.10.11

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans EmptyDo Okt 27, 2011 5:46 am

Ich...ich konnte nicht so gut schlafen...das komt bei mir öfter vor.Aber es scheinen noch nicht so viele auf zu sein.Ich werde noch warten bis alle wach sind,dann kann ich die Patroulien und Jagdrotten zusammenstelen wenn du willst. miaute er zu der Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans EmptySo Okt 30, 2011 2:21 am

Ich glaube wir sind die Einzigen die wach sind.Du kannst dich ruhig um die Patroulien kümmern.Sagte ich und setzte mich.

--->Bernsteinhöhle

.......................................................................

<---Bernsteinhöhle

Ich kam Humpelnd im lager an.Ich hatte viel Blut verloren.Mir wurde Schwindelig und spürte wie ich en Boden unter den Füßen verlor.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

Sonnenschein


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.11.11

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans EmptySa Nov 12, 2011 8:43 am

Kam aus ihren Bau und sah morgenstern Morgenstern?!?Was ist passiert? sie rannte noch mal in ihren Bau,holte Spinnweben und Kräuter, kam zurück versprgte ihre Wunden damit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans EmptySa Nov 12, 2011 8:47 am

Ich habe sie in der Bernsteinhöhle gefunden[/[b]b].Es war ein Streuner.Sagte Nachtschwinge.Kann ich dir Irgentwie helfen?
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

Sonnenschein


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.11.11

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans EmptySa Nov 12, 2011 11:34 pm

Hmm...ich glaube nicht. Sie hätte zwar beinahe ein Leben verloren, aber Morgenstern wird sich erholen. Sie muss sich nur ein bisschen ausruhen. miaute sie und behandelte ihre Anführerin weiter. Das einzige worum ich dich bitte ist das du auf sie aufpasst. Nicht das der Streuner wieder kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans EmptySo Nov 13, 2011 5:03 am

Ich versuchte Krampfhafft nicht Ohnmächtig zu werden.Sonnenschein.wissperte ich leise,Kriegst du das bis zur Großen versammlung wieder hinn?
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

Sonnenschein


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.11.11

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans EmptyDo Nov 24, 2011 1:53 am

Ich denke schon, es ist zum Glück nicht so schlimm Auch wenn du fast ein Leben verloren hättest fügte sie im Stillen hinzu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans EmptySo Nov 27, 2011 4:46 am

Sehr schön.Murmelte ich und gab mir immernoch mühe nicht ohnmächtig zu werden.
Nach oben Nach unten
Eulenstern

Eulenstern


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 16.10.11

Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans EmptyMo Nov 28, 2011 7:24 am

Eisenglanz rannte zu seiner Anführerin Glaubt ihr der Streuner kommt zurück?Er soll es nur Wagen ich werde ihm das Fell über die Ohren ziehen...knurrte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des ErdClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des ErdClans   Lager des ErdClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des ErdClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schüler des ErdClans
» Junge des ErdClans
» Anführer des ErdClans
» 2.Anführer des ErdClans
» Krieger des ErdClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Die RPG's :: Erd-Clan-
Gehe zu: