Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Katzen

Wilde Katzen die um ihr überleben kämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neue Version
Es gibt eine NEUE VERSION des Forums. Weitere Informationen bei "Neuigkeiten"
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 139 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:28 pm
Neueste Themen
» Windfelsen
Grenze zum Wasser-Clan EmptyMi Feb 29, 2012 8:12 am von Darkheart

» Lager des Luft-Clans
Grenze zum Wasser-Clan EmptyMi Feb 29, 2012 8:09 am von Darkheart

» ACHTUNG!!!!! GANZ WICHTIG!!!!!
Grenze zum Wasser-Clan EmptySo Feb 05, 2012 4:21 am von Saphirstern

» Lager des Wasser-Clans
Grenze zum Wasser-Clan EmptyDi Jan 31, 2012 7:17 am von Blaupfote

» ERSTE VERSAMMLUNG!!!!!!!!!!!!!!!
Grenze zum Wasser-Clan EmptyDo Jan 26, 2012 6:42 am von Wolkenstern

» Krieger des Clans
Grenze zum Wasser-Clan EmptyMi Jan 25, 2012 4:42 am von Saphirstern

» Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Grenze zum Wasser-Clan EmptySo Jan 22, 2012 8:40 am von Saphirstern

» Krieger des Wasser-Clans
Grenze zum Wasser-Clan EmptyMi Jan 18, 2012 3:56 am von Saphirstern

» ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!
Grenze zum Wasser-Clan EmptyDi Jan 17, 2012 7:48 am von Efeustern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphirstern
Grenze zum Wasser-Clan I_vote_lcapGrenze zum Wasser-Clan I_voting_barGrenze zum Wasser-Clan I_vote_rcap 
Wolfsklaue
Grenze zum Wasser-Clan I_vote_lcapGrenze zum Wasser-Clan I_voting_barGrenze zum Wasser-Clan I_vote_rcap 
Wolkenstern
Grenze zum Wasser-Clan I_vote_lcapGrenze zum Wasser-Clan I_voting_barGrenze zum Wasser-Clan I_vote_rcap 
Minzpfote
Grenze zum Wasser-Clan I_vote_lcapGrenze zum Wasser-Clan I_voting_barGrenze zum Wasser-Clan I_vote_rcap 
Goldstaub
Grenze zum Wasser-Clan I_vote_lcapGrenze zum Wasser-Clan I_voting_barGrenze zum Wasser-Clan I_vote_rcap 
Efeustern
Grenze zum Wasser-Clan I_vote_lcapGrenze zum Wasser-Clan I_voting_barGrenze zum Wasser-Clan I_vote_rcap 
Frostfell
Grenze zum Wasser-Clan I_vote_lcapGrenze zum Wasser-Clan I_voting_barGrenze zum Wasser-Clan I_vote_rcap 
Blaupfote
Grenze zum Wasser-Clan I_vote_lcapGrenze zum Wasser-Clan I_voting_barGrenze zum Wasser-Clan I_vote_rcap 
Aminami
Grenze zum Wasser-Clan I_vote_lcapGrenze zum Wasser-Clan I_voting_barGrenze zum Wasser-Clan I_vote_rcap 
Darkheart
Grenze zum Wasser-Clan I_vote_lcapGrenze zum Wasser-Clan I_voting_barGrenze zum Wasser-Clan I_vote_rcap 
Die meistbeachteten Themen
Lager des Wasser-Clans
Windfelsen
Lager des Luft-Clans
Lager des Feuer-Clan
Heilerbau des WasserClans
ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!
Gefährtensuche
Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Großer Wasserfall
Krieger des Clans

 

 Grenze zum Wasser-Clan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Grenze zum Wasser-Clan Empty
BeitragThema: Grenze zum Wasser-Clan   Grenze zum Wasser-Clan EmptySa Okt 01, 2011 2:37 am

GRENZE
Nach oben Nach unten
Goldstaub

Goldstaub


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.10.11

Grenze zum Wasser-Clan Empty
BeitragThema: Grenze zum Wasser-Clan   Grenze zum Wasser-Clan EmptySo Okt 30, 2011 6:15 am

OK ich die Pfefferminze jetzt muss ich schnell wieder zurück, bevor die LuftClan Katzen mich entdecken Doch bevor sie wieder auf WasserClan Terretorium war...wurde sie von eienr Schlange gebissen.
Nach oben Nach unten
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Grenze zum Wasser-Clan Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Wasser-Clan   Grenze zum Wasser-Clan EmptySo Okt 30, 2011 7:38 am

kam hierher und miaute goldstaub er sah sie und half ihr hoch
Nach oben Nach unten
Goldstaub

Goldstaub


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.10.11

Grenze zum Wasser-Clan Empty
BeitragThema: Grenze zum Wasser-Clan   Grenze zum Wasser-Clan EmptySo Okt 30, 2011 11:18 pm

Wolfsklaue! Als sie wieder zu Bewusstsein kam bemerkte sie Wolfsklaue. Warte! Dort drüben liegt noch Schafgarbe. Tu sie bitte auf meine Wund, sonst verteilt sich das Gift.
Nach oben Nach unten
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Grenze zum Wasser-Clan Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Wasser-Clan   Grenze zum Wasser-Clan EmptyMo Okt 31, 2011 12:31 am

holte die schafgabe und brachte sie zu goldstaub tat sie auf die wunde wie sie es ihm sagte er schnupperte und roch fuchs er miaute ein fuchs ist in der nähe . ich werde dich beschützen kannst du ins lager gehen minzjunges braucht dich . er sah den fuchs und schürtzte sich auf ihn er holt mit seiner pranke aus und erwischte den fuchs am ohr .Wolfsklaue sprang auf den fuchs wurde abgeworfen und gegen einen großen stein geschleudert . er stand taumelnd auf und sah das der fuchs sich auf goldstaub stürtzen wollte . er lief auf den fuchs zu und biss ihm in die kehle bis der zu fiel und auf der stelle tod war . Wolfsklaue ran blut von runter . er ging zu goldstaub und fragt sie ob es ihr gut ginge .
Nach oben Nach unten
Goldstaub

Goldstaub


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.10.11

Grenze zum Wasser-Clan Empty
BeitragThema: Grenze zum Wasser-Clan   Grenze zum Wasser-Clan EmptyMo Okt 31, 2011 2:42 am

Mir geht es gut. Aber wie geht es dir und was ist mit Minzjunges? Ist Saphierstern nicht bei ihr? fragte sie ihn. Sie war zwar noch etwas benommen vom Gift der Schlange, aber es ging jetzt wieder gut genug um laufen zu können. Plötzllich fiel ihr ein das sie immernoch auf LuftClan Gebiet sind. Wir sollten schnell von hier verschwinden bevor LuftClan Katzen kommen. Du kannst mir auf dem Weg alles erzählen. Goldstaub lief los.


--->WasserClan Lager

(OUT ich weiß schon was passiert ist.Tun wir einfach so, als ob du mir das alles erst auf dem Weg erzählst.)
Nach oben Nach unten
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Grenze zum Wasser-Clan Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Wasser-Clan   Grenze zum Wasser-Clan EmptyMo Okt 31, 2011 2:57 am

lief hinterher ich gehe noch zu saphirstern

wasserfall
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grenze zum Wasser-Clan Empty
BeitragThema: Re: Grenze zum Wasser-Clan   Grenze zum Wasser-Clan Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze zum Wasser-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grenze zum Erd-Clan
» Grenze zum Erd-Clan
» Grenze zum Feuer-Clan
» Grenze zum Luft-Clan
» Grenze zum Luft-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Die RPG's :: Luft-Clan-
Gehe zu: