Thema: Jungen des Wasser-Clans Di Sep 27, 2011 4:31 am
Hier stellen sich die Jungen vor: Name: Alter: Geschlecht: Clan: Rang: Aussehen: Charakter: Familie: Stärken: Schwächen: Duft: Sonstiges:
Minzpfote
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 01.10.11
Thema: Re: Jungen des Wasser-Clans Sa Okt 01, 2011 5:32 am
Name:Minzjunges Alter:nochnicht auf der welt Geschlecht:weiblich Clan:Wasserclan Rang:junges Aussehen:Schneeweiß und saphirblaue augen Charakter:nett schüchtern lieb Familie:Saphirstern Stärken:jagen , schwimmen Schwächen:laufen , Duft:minze Sonstiges:/
Saphirstern Admin
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 21.09.11
Thema: Vorstellung Sa Okt 01, 2011 5:35 am
angenommen un ich wäre gerne deine mutter
Wolfsklaue
Anzahl der Beiträge : 68 Anmeldedatum : 01.10.11
Thema: Re: Jungen des Wasser-Clans Sa Okt 01, 2011 5:37 am
und ich dein vater
Blaupfote
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 08.10.11
Thema: Re: Jungen des Wasser-Clans Sa Okt 08, 2011 9:35 am
Name:BLaujunges Alter:nochnicht auf der welt Geschlecht:weiblich Clan:Wasserclan Rang:junges Aussehen:Schneeweiß und saphirblaue augen Charakter:nett schüchtern lieb Familie:Saphirstern wenn sie will Stärken:jagen , schwimmen Schwächen:laufen , Duft:waldkräuter Sonstiges:/
Saphirstern Admin
Thema: Vorstellung Sa Okt 08, 2011 9:43 am
angenommen wenn ich deine mutter sein soll ist minzjunges aber deine schwester, wolfsklaue(2Anführer des wasserclan) dein vater und Goldstaub (heiler des wasserclans) deine tante wenn es ok für dich ist dann sag ich noch den anderen bescheid
Blaupfote
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 08.10.11
Thema: Re: Jungen des Wasser-Clans Sa Okt 08, 2011 10:19 am
ok minzjunges und ich sind eingeige zwillinge
Pumajunges
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 26.10.11
Thema: Re: Jungen des Wasser-Clans Mi Okt 26, 2011 11:58 am
Name: Pumajunges(-pfote,-biss) Alter: einen halben Mond Geschlecht: Männlich Clan: WasserClan Rang: Junges Aussehen: Pumajunges fell ist rabenschwarz. Er hat grüne augen die in der dunkelheit stechend wirken. Charakter: Pumajunges ist immer am rumtoben. Er ist etwas stur aber immer freundlich gegenüber ihm bekannten katzen. Bei fremden ist er lange misstrauisch aber respektvoll. Der kater kann sehr kalt rüber kommen aber er meint es nicht so. Er ist auch mitfühlend und ein guter zuhörer. Familie: Moon und Stern-Streuner Stärken: (später)Rennen, schwimmen,kämpfen Schwächen:(später) Klettern, jagen, springen Duft: nach wald Sonstiges: wird im rpg vor das lager des Wasserclans gesetzt
Saphirstern Admin
Thema: Jungen des Wasser-Clans Do Okt 27, 2011 6:32 am