Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Katzen

Wilde Katzen die um ihr überleben kämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neue Version
Es gibt eine NEUE VERSION des Forums. Weitere Informationen bei "Neuigkeiten"
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 139 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:28 pm
Neueste Themen
» Windfelsen
Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyMi Feb 29, 2012 8:12 am von Darkheart

» Lager des Luft-Clans
Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyMi Feb 29, 2012 8:09 am von Darkheart

» ACHTUNG!!!!! GANZ WICHTIG!!!!!
Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptySo Feb 05, 2012 4:21 am von Saphirstern

» Lager des Wasser-Clans
Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyDi Jan 31, 2012 7:17 am von Blaupfote

» ERSTE VERSAMMLUNG!!!!!!!!!!!!!!!
Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyDo Jan 26, 2012 6:42 am von Wolkenstern

» Krieger des Clans
Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyMi Jan 25, 2012 4:42 am von Saphirstern

» Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptySo Jan 22, 2012 8:40 am von Saphirstern

» Krieger des Wasser-Clans
Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyMi Jan 18, 2012 3:56 am von Saphirstern

» ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!
Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyDi Jan 17, 2012 7:48 am von Efeustern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphirstern
Lager des Wasser-Clans - Seite 5 I_vote_lcapLager des Wasser-Clans - Seite 5 I_voting_barLager des Wasser-Clans - Seite 5 I_vote_rcap 
Wolfsklaue
Lager des Wasser-Clans - Seite 5 I_vote_lcapLager des Wasser-Clans - Seite 5 I_voting_barLager des Wasser-Clans - Seite 5 I_vote_rcap 
Wolkenstern
Lager des Wasser-Clans - Seite 5 I_vote_lcapLager des Wasser-Clans - Seite 5 I_voting_barLager des Wasser-Clans - Seite 5 I_vote_rcap 
Minzpfote
Lager des Wasser-Clans - Seite 5 I_vote_lcapLager des Wasser-Clans - Seite 5 I_voting_barLager des Wasser-Clans - Seite 5 I_vote_rcap 
Goldstaub
Lager des Wasser-Clans - Seite 5 I_vote_lcapLager des Wasser-Clans - Seite 5 I_voting_barLager des Wasser-Clans - Seite 5 I_vote_rcap 
Efeustern
Lager des Wasser-Clans - Seite 5 I_vote_lcapLager des Wasser-Clans - Seite 5 I_voting_barLager des Wasser-Clans - Seite 5 I_vote_rcap 
Frostfell
Lager des Wasser-Clans - Seite 5 I_vote_lcapLager des Wasser-Clans - Seite 5 I_voting_barLager des Wasser-Clans - Seite 5 I_vote_rcap 
Blaupfote
Lager des Wasser-Clans - Seite 5 I_vote_lcapLager des Wasser-Clans - Seite 5 I_voting_barLager des Wasser-Clans - Seite 5 I_vote_rcap 
Aminami
Lager des Wasser-Clans - Seite 5 I_vote_lcapLager des Wasser-Clans - Seite 5 I_voting_barLager des Wasser-Clans - Seite 5 I_vote_rcap 
Darkheart
Lager des Wasser-Clans - Seite 5 I_vote_lcapLager des Wasser-Clans - Seite 5 I_voting_barLager des Wasser-Clans - Seite 5 I_vote_rcap 
Die meistbeachteten Themen
Lager des Wasser-Clans
Windfelsen
Lager des Luft-Clans
Lager des Feuer-Clan
Heilerbau des WasserClans
ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!
Gefährtensuche
Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Großer Wasserfall
Krieger des Clans

 

 Lager des Wasser-Clans

Nach unten 
+6
Sternenregen
Blaupfote
Minzpfote
Wolfsklaue
Goldstaub
Saphirstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Blaupfote

Blaupfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyFr Nov 25, 2011 3:27 am

Blaupfote

sah zu ihrer mutter und kuschelte sich tief in ihr fell und miaut es ist mir eine ehre meiner anführerin und mutter zu dienen


MInzpfote

Miaute danke mutter und ging zu ihrer neuen mentorin und fragt kann ich dir helfen
Nach oben Nach unten
Goldstaub

Goldstaub


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyFr Nov 25, 2011 3:37 am

Goldstaub freute sich. Sie lief rüber zu Minzjunges und gab ihr die Zunge. Wir haben noch einen Patienten im Heilerbau. Du wärst mir eine große Hilfe. Leopardenpfote wird mit dir zusammen lernen.
Nach oben Nach unten
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyFr Nov 25, 2011 3:44 am

wolfsklaue wachte auf und sah seine tochter and miaut herzlichenglückwunsch
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyFr Nov 25, 2011 3:47 am

Saphier freute sich, das ihre beiden Jungen jetzt Schüler sind. Bald würde Blaupfote eine Kriegerin und Minzpfote Heilerin sein, auch wenn Goldstaub dann sterben müsste.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyFr Nov 25, 2011 3:51 am

Wolfsklaue stand vorsichtig auf es tat zwar weh und ging zu seiner gefährtin und miaut blaupfote wird eine gute kriegerin und minzpfote eine tolle heilerin.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyFr Nov 25, 2011 3:58 am

Ja das werden sie. stimmte sie zu
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Goldstaub

Goldstaub


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyFr Nov 25, 2011 10:31 pm

Das finde ich auch meinte sie und kam auf die anderen zu Ich bin mir sicher Blaupfote wird eine fantastische Kriegerin und Minzpfote wird bestimmt schnell lernen und eine klasse Heilerin!
Nach oben Nach unten
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyFr Nov 25, 2011 11:49 pm

Wolfsklaue versuchte sich aus dem lager zu schleichen .
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptySa Nov 26, 2011 2:14 am

Bemerkte wie er rausschleichen wollte. Sie rannte zu ihm. Wolfsklaue was...warum willst du unbedingt aus dem Lager? fragte sie ihn traurig

(OUT *seufz*)
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptySa Nov 26, 2011 2:53 am

ich weiß einen ort wo ich mich ausruhen kann miaute wolfsklaue etwas bedrückt

(out ich war das nicht vieleicht war das meine schwester )
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptySa Nov 26, 2011 3:44 am

Ich fände es aber besser wenn du hierbleibst miaute sie besorgt
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptySa Nov 26, 2011 3:50 am

ok aber ich lege mich in den kriegerbau ich bleibe hier dir zu liebe miaute wolfsklaue schlieslich und ging in den kriegerbau


kriegerbau
Nach oben Nach unten
Blaupfote

Blaupfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptySo Nov 27, 2011 4:54 am

Blaupfote gähnte und ging in den schülerbau und schlief dort.
Nach oben Nach unten
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptySa Dez 10, 2011 6:17 am

kam aus dem Kriegerbau . Der rücken tat ihm ja noch weh aber nicht mehr so sehr wie vorher . Wolfsklaue legt sich unter leichten schmerzen hin .
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptySo Dez 11, 2011 4:17 am

Sie stieg auf den Hochstein
Alle Katzen die alt genug sind,ihr eigene Beute zufangen, mögen sich hier unter dem Hochstein zu einer ClanVersamlung einfinden. Ich werde jetzt vergünden wer alles zur großen Versammlung mitkommt.
Goldstaub, Blaupfote, Minzjunges und Schattenklaue. Wolfsklaue da du verletzt bist bleibst du heute im Lager
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptySa Dez 31, 2011 10:59 am

ich kann doch mit obwohl ich etwas gesundheitlich angeschlagen bin miaute Wolfsklaue. Er stand auf und ging zu seiner saphierstern und leckt ihr übers linke ohr .
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptySo Jan 01, 2012 3:18 am

Sie überlegte kurz, dann nickte sie OK. Du darfst. Auch wenn sie sich immer noch etwas um ihn sorgte. DOch wenn sie Wolfsklaue nicht vertraue würde, dann...
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptySo Jan 01, 2012 9:20 am

Wolfsklaue nickte dankend seiner hübschen anführerin zu . Er biss sich die zähne zusammen wollte nicht vor seinen kindern schwach wirken.
Nach oben Nach unten
Minzpfote




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyMo Jan 02, 2012 7:15 am

Minzpfote hatte einen leeren blick Dann schwankte Minzpfote schließlich hin und her.
Nach oben Nach unten
Goldstaub

Goldstaub


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyMo Jan 02, 2012 7:44 am

Bevor sie zu Saphirstern lief, bemerkte sie das mit Minzpfote etwas nicht stimmte.
Geht´s dir gut, Minzpfote? fragte sie ihre Schülerin.
Nach oben Nach unten
Minzpfote




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyMo Jan 02, 2012 1:15 pm

Minzpfote verlor das gleichgewicht . Sie blieb regungslos liegen Ihr brustkorb hob sich ganz flach . in ihren augen Sah man gähnende leere.


Nach oben Nach unten
Blaupfote

Blaupfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyMo Jan 02, 2012 1:38 pm

Blaupfote lief zu ihrer schwester und miaut was ist mit dir ? Minzpfote antworte mir . Sie lag jetzt bei ihrer schwester und leckte ihr über den kopf . weil sie angst hatte.
Nach oben Nach unten
Goldstaub

Goldstaub


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyDi Jan 03, 2012 3:55 am

Minzpfote! rief sie. Hoffentlich stirbt sie nicht
Goldstaub hatte Angst. Große Angst.
Nach oben Nach unten
Minzpfote




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyDi Jan 03, 2012 4:08 am

Minzpfote lag immernoch regungslos . in ihren augen sah man wie ihr kurzes leben an ihr vorbei ran . Schließlich war sie jetzt bewusstlos.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 EmptyDi Jan 03, 2012 7:10 am

Saphir bemerkte das mit ihrer Tochter etwas nicht stimmte. MINZPFOTE! rief sie verzweifelt, Was ist mit dir Dann wendete sie sich an Goldstaub. Kannst du etwas für sie tun?
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Wasser-Clans
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Luft-Clans
» Lager des Finster-Clans
» Heilerschüler des Wasser-Clans
» Krieger des Wasser-Clans
» Schüler des Wasser-Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Die RPG's :: Wasser-Clan-
Gehe zu: