Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Katzen

Wilde Katzen die um ihr überleben kämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neue Version
Es gibt eine NEUE VERSION des Forums. Weitere Informationen bei "Neuigkeiten"
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 139 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:28 pm
Neueste Themen
» Windfelsen
Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyMi Feb 29, 2012 8:12 am von Darkheart

» Lager des Luft-Clans
Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyMi Feb 29, 2012 8:09 am von Darkheart

» ACHTUNG!!!!! GANZ WICHTIG!!!!!
Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptySo Feb 05, 2012 4:21 am von Saphirstern

» Lager des Wasser-Clans
Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 7:17 am von Blaupfote

» ERSTE VERSAMMLUNG!!!!!!!!!!!!!!!
Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyDo Jan 26, 2012 6:42 am von Wolkenstern

» Krieger des Clans
Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyMi Jan 25, 2012 4:42 am von Saphirstern

» Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptySo Jan 22, 2012 8:40 am von Saphirstern

» Krieger des Wasser-Clans
Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyMi Jan 18, 2012 3:56 am von Saphirstern

» ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!
Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyDi Jan 17, 2012 7:48 am von Efeustern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphirstern
Lager des Wasser-Clans - Seite 4 I_vote_lcapLager des Wasser-Clans - Seite 4 I_voting_barLager des Wasser-Clans - Seite 4 I_vote_rcap 
Wolfsklaue
Lager des Wasser-Clans - Seite 4 I_vote_lcapLager des Wasser-Clans - Seite 4 I_voting_barLager des Wasser-Clans - Seite 4 I_vote_rcap 
Wolkenstern
Lager des Wasser-Clans - Seite 4 I_vote_lcapLager des Wasser-Clans - Seite 4 I_voting_barLager des Wasser-Clans - Seite 4 I_vote_rcap 
Minzpfote
Lager des Wasser-Clans - Seite 4 I_vote_lcapLager des Wasser-Clans - Seite 4 I_voting_barLager des Wasser-Clans - Seite 4 I_vote_rcap 
Goldstaub
Lager des Wasser-Clans - Seite 4 I_vote_lcapLager des Wasser-Clans - Seite 4 I_voting_barLager des Wasser-Clans - Seite 4 I_vote_rcap 
Efeustern
Lager des Wasser-Clans - Seite 4 I_vote_lcapLager des Wasser-Clans - Seite 4 I_voting_barLager des Wasser-Clans - Seite 4 I_vote_rcap 
Frostfell
Lager des Wasser-Clans - Seite 4 I_vote_lcapLager des Wasser-Clans - Seite 4 I_voting_barLager des Wasser-Clans - Seite 4 I_vote_rcap 
Blaupfote
Lager des Wasser-Clans - Seite 4 I_vote_lcapLager des Wasser-Clans - Seite 4 I_voting_barLager des Wasser-Clans - Seite 4 I_vote_rcap 
Aminami
Lager des Wasser-Clans - Seite 4 I_vote_lcapLager des Wasser-Clans - Seite 4 I_voting_barLager des Wasser-Clans - Seite 4 I_vote_rcap 
Darkheart
Lager des Wasser-Clans - Seite 4 I_vote_lcapLager des Wasser-Clans - Seite 4 I_voting_barLager des Wasser-Clans - Seite 4 I_vote_rcap 
Die meistbeachteten Themen
Lager des Wasser-Clans
Windfelsen
Lager des Luft-Clans
Lager des Feuer-Clan
Heilerbau des WasserClans
ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!
Gefährtensuche
Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Großer Wasserfall
Krieger des Clans

 

 Lager des Wasser-Clans

Nach unten 
+6
Sternenregen
Blaupfote
Minzpfote
Wolfsklaue
Goldstaub
Saphirstern
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Minzpfote




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyDo Nov 24, 2011 2:19 am

Minzjunges wachte auf und ging zu ihrer mutter und miaut mama was ist passiert und warum ist papa verletzt.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyDo Nov 24, 2011 7:11 am

Mach dir bitte keine Sorgen. versuchte sie ihr Junges zu beruhigen Wenn ich ihr von dem Streuner erzähle, dann bekommt sie nur Angst
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Minzpfote




Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyDo Nov 24, 2011 7:48 am

Minzjunges miaut du willst etwas vor mir verheimlichen . warum ist vaters seite blutverkrustet
Nach oben Nach unten
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyDo Nov 24, 2011 8:03 am

Wolfsklaue ging zu seiner tochter und miaut ich habe mich verletzt weil ich nicht aufgepasst habe . Er rieb seine schnauze an der seiner gefährtin
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyDo Nov 24, 2011 8:09 am

und deswegen wirst du dich ausruhen miaute sie zu ihrem Gefährten Ich will nicht das du dich wieder verletzt Saphier schmiegte sich an Wolf
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyDo Nov 24, 2011 8:18 am

es geht mir gut Wolfsklaue stand auf und hörte ein knacken im rücken und meinte aus spass ich glaube ich werde zum ältesten zwar viel zu früh. Wolfsklaue ging unter schmertzen in den heilerbau und dachte meinem sternchen zuliebe
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyDo Nov 24, 2011 8:24 am

So schnell auch nicht. Dafür werde ich sorgen. miaute sie und lächelte ihn und ihre Tochter an
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyDo Nov 24, 2011 8:29 am

Wolfsklaue sah zu saphierstern und dachte minzjunges ist schon alt genug das sie erfährt was draußen vorsich geht Ihm wurde leicht schwindlich er legt sich zu boden er jaulte auf und legt den kopf zu boden.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyDo Nov 24, 2011 8:37 am

Wolfsklaue! rief sie Er muss sofort zu Goldstaub. dachte sie und half ihm aufzustehen
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyDo Nov 24, 2011 8:39 am

Wolfsklaue biss die zähne zusammen und miaute lass mich liegen hol bitte goldstaub
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyDo Nov 24, 2011 8:46 am

Ok dann lief sie los in den Heilerbau

--->Heilerbau
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyDo Nov 24, 2011 8:59 am

Wolfsklaue sah zu seiner tochter und dachte sie wird es sicher verstehen
Nach oben Nach unten
Goldstaub

Goldstaub


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 1:53 am

Wolfsklaue du Trottel rief sie und lief zu ihm rüber. Sie sah sich seine Wunden genau an. Das sieht nicht gut aus, Wolfsklaue. Aber...du wirst es überleben miaute sie, dann holte sie noch ein paar Kräuter und behandelte den 2Anführer
Nach oben Nach unten
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 2:12 am

Wolfsklaue miaute ich bin ein trottel weil ich den streuner nicht erwischt habe Er krümte sich vor schmertzen . Wolfsklaue liefen die tränen herunter.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 2:19 am

Du bist kein Trottel. Es ist nicht deine Schuld das du den Streuner nicht erwischt hast miaute sie und leckte ihrem Gefährten liebevoll übers Ohr
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 2:23 am

Wolfsklaue miaute ich .. ihm versagte die stimme . er verstummte und sah seine gefährtin an.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 2:31 am

Denk nicht darüber nach. Du solltest dich ausruhen...und mit ausruhen MEINE ich AUSRUHEN miaute sie Ich will nicht das er sich wieder verletzt
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 2:33 am

in ordnung er legt den kopf zu boden und macht die augen zu.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 2:38 am

Ist gut. Vielleicht sollte ich jetzt meine beiden Jungen zu Schülern ernennen überlegte sie
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 2:59 am

Wolfsklaue schlief ein und träumte ganz nett.
Nach oben Nach unten
Blaupfote

Blaupfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 3:01 am

Blaujunges wachte auf und ging zu ihrer mutter raus und maiut was ist den los mit vater
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 3:08 am

Er ist nur verletzt. Die beiden sind so weit ich werde sie ernennen
Sie ging zum Hochstein Alle Katzen die alt genug sind,ihr eigene Beute zufangen, mögen sich hier unter dem Hochstein zu einer ClanVersamlung einfinden. rief sie, dann sah sie runter zu Minzjunges und Blaujunges Blaujunges und Minzjunges tretet bitte vor.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Blaupfote

Blaupfote


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 3:10 am

(out ich übernehme minzis part)

Blaujunges

Sie trat vor und sah zu ihrer mutter hoch


Minzjunges:
machte es ihrer schwester nach .
Nach oben Nach unten
Wolfsklaue

Wolfsklaue


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.10.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 3:16 am

Wolfsklaues ohr drehte sich automatisch in die richtung seiner familie.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 EmptyFr Nov 25, 2011 3:21 am

Blaujunges, Minzjunges ihr seid beide alt genug um Schüler zu werden. sie sah rüber zu Minzjunges Minzjunges, du hast mir gesagt das du später Heilerin werden willst, also wirst du bei Goldstaub in die Lehre gehen und zusammen mit Leopardenpfote lernen. Ab heute ist dein Name Minzpfote. dannwendete sie sich an Blaujunges Blaujunges, du wirst von heute an zusammen mit deinem Mentor trainieren um dann eine erfahrene Kriegerin zu werden. Ab heute wird dein Name Blaupfote sein. Und dein Mentor... Ihr Blick schweifte über ihre Krieger Schattenklaue...Schattenklaue wird deine Mentorin sein Dann stieg sie vom Hochstein und berührte mit ihrer Nase die ihrer Jungen.
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Wasser-Clans   Lager des Wasser-Clans - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Wasser-Clans
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des Luft-Clans
» Lager des Finster-Clans
» Heilerschüler des Wasser-Clans
» Krieger des Wasser-Clans
» Schüler des Wasser-Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Die RPG's :: Wasser-Clan-
Gehe zu: