Krieger Katzen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krieger Katzen

Wilde Katzen die um ihr überleben kämpfen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neue Version
Es gibt eine NEUE VERSION des Forums. Weitere Informationen bei "Neuigkeiten"
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 139 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 8:28 pm
Neueste Themen
» Windfelsen
Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 8:12 am von Darkheart

» Lager des Luft-Clans
Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 8:09 am von Darkheart

» ACHTUNG!!!!! GANZ WICHTIG!!!!!
Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptySo Feb 05, 2012 4:21 am von Saphirstern

» Lager des Wasser-Clans
Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptyDi Jan 31, 2012 7:17 am von Blaupfote

» ERSTE VERSAMMLUNG!!!!!!!!!!!!!!!
Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 6:42 am von Wolkenstern

» Krieger des Clans
Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2012 4:42 am von Saphirstern

» Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 8:40 am von Saphirstern

» Krieger des Wasser-Clans
Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptyMi Jan 18, 2012 3:56 am von Saphirstern

» ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!
Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptyDi Jan 17, 2012 7:48 am von Efeustern

Die aktivsten Beitragsschreiber
Saphirstern
Lager des Feuer-Clan - Seite 2 I_vote_lcapLager des Feuer-Clan - Seite 2 I_voting_barLager des Feuer-Clan - Seite 2 I_vote_rcap 
Wolfsklaue
Lager des Feuer-Clan - Seite 2 I_vote_lcapLager des Feuer-Clan - Seite 2 I_voting_barLager des Feuer-Clan - Seite 2 I_vote_rcap 
Wolkenstern
Lager des Feuer-Clan - Seite 2 I_vote_lcapLager des Feuer-Clan - Seite 2 I_voting_barLager des Feuer-Clan - Seite 2 I_vote_rcap 
Minzpfote
Lager des Feuer-Clan - Seite 2 I_vote_lcapLager des Feuer-Clan - Seite 2 I_voting_barLager des Feuer-Clan - Seite 2 I_vote_rcap 
Goldstaub
Lager des Feuer-Clan - Seite 2 I_vote_lcapLager des Feuer-Clan - Seite 2 I_voting_barLager des Feuer-Clan - Seite 2 I_vote_rcap 
Efeustern
Lager des Feuer-Clan - Seite 2 I_vote_lcapLager des Feuer-Clan - Seite 2 I_voting_barLager des Feuer-Clan - Seite 2 I_vote_rcap 
Frostfell
Lager des Feuer-Clan - Seite 2 I_vote_lcapLager des Feuer-Clan - Seite 2 I_voting_barLager des Feuer-Clan - Seite 2 I_vote_rcap 
Blaupfote
Lager des Feuer-Clan - Seite 2 I_vote_lcapLager des Feuer-Clan - Seite 2 I_voting_barLager des Feuer-Clan - Seite 2 I_vote_rcap 
Aminami
Lager des Feuer-Clan - Seite 2 I_vote_lcapLager des Feuer-Clan - Seite 2 I_voting_barLager des Feuer-Clan - Seite 2 I_vote_rcap 
Darkheart
Lager des Feuer-Clan - Seite 2 I_vote_lcapLager des Feuer-Clan - Seite 2 I_voting_barLager des Feuer-Clan - Seite 2 I_vote_rcap 
Die meistbeachteten Themen
Lager des Wasser-Clans
Windfelsen
Lager des Luft-Clans
Lager des Feuer-Clan
Heilerbau des WasserClans
ES MUSS WAS PASSIEREN!!!!
Gefährtensuche
Stadt, wo die Zweibeiner hausen.
Großer Wasserfall
Krieger des Clans

 

 Lager des Feuer-Clan

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Lager des Feuer-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 7:58 am

Anfangs erschrak sie, dann war sie jedoch überglücklich das sich so eine möglichkeit ergab. Ich würde zustimmen. Ich freu mich das wir uns dann öfter sehen. miaute sie und dachte dann: Hab ich das jetzt wirklich gesagt?????? und schaute erneut auf Boden als sie den überraschten Blick von Efeusturm bemerkte.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Feuer-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 7:59 am

(OUT Denkt dran wir müssen bald zur Versammlung)
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Lager des Feuer-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 8:03 am

(OUT: ja dann mach ma nen termin!!!)
Nach oben Nach unten
Efeustern

Efeustern


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.09.11

Lager des Feuer-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 8:22 am

Efeustern erschrak als erstes auch als er Wolkenstern hörte,doch irgendwie musste er lächeln.Sie ist ein bisschen tollpatschig...Ist aber irgendwie auch süß überlegte er und miaute:Ich auch.Ich werde meinem Clan dann bescheid geben wenn es dir recht ist,damit jeder bescheid weiß.Mit erhobenem Kopf stieg er auf den großen Felsen und berichtete seinem Clan von dem Plan.[
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Feuer-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 8:26 am

(OUT der erdclan bracuht eh noch middis, efeu der feuerclan ist dem finsterclan ähnlich, so nett ist er nicht)
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Efeustern

Efeustern


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.09.11

Lager des Feuer-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 8:34 am

(OUT:Jaaa du weißt ja die Sache mit Wolke und Efeu...okay ich versuch zumindest zu bei den streunern und den anderen katzen "böse und agressiv" zu sein)
Nach oben Nach unten
Darkheart

Darkheart


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.11.11

Lager des Feuer-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptyFr Jan 13, 2012 10:43 pm

Er wakelte mit seinen Ohren dann stand er auf und ging weg. Er schnaubte. Und setzte sich dann zum Ausgang des Lagers. Blickte auf und hörte eine Stimme. Das Bilde ich mir ein oder ist es doch..Mutter.? dachte er und sah hoch in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Saphirstern
Admin
Saphirstern


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 21.09.11

Lager des Feuer-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 1:14 am

(OUT ja aber hättet ihr es nicht wenigsten so machen können das du trotzdem ein wenig gemein zu ihr bist, du bist der Anführer des FeuerClans mach es doch so das du zwar ein aggressiver Kater bist aber trotzdem versuchst vor deinen Clangefährten den Eindruck zu erwecken das du nicht einfach fremde Katzen in das FeuerClan Terretorium lässt)
Nach oben Nach unten
https://waca-kriegerkatzen.forumieren.com
Efeustern

Efeustern


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.09.11

Lager des Feuer-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 2:42 am

(OUT:Ja...ich änders....)
Der Kater stieg vom Felsen zurück zu der Anführerin.Aber ich möchte klarstellen das wenn der LuftClan einen von meinen Katzen angreift ziemliche Probleme bekommen wird. miaute er zwar mit ruhiger aber überzeugender und kräftiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Lager des Feuer-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 5:01 am

Die Anführerin erschrak und sagte dann hastig: Das werden sie nicht! Der Luftclan ist ein friedlebender Clan und greift andere Katzen nicht ohne festen Grund an!
Nach oben Nach unten
Efeustern

Efeustern


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.09.11

Lager des Feuer-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptySo Jan 15, 2012 8:49 am

Efeustern nickte.Gut.Wenn du möchtest begleite ich dich zu deinem Clan damit wir dort gemeinsam ausmachen können wo die Zusammenführung stattfinden wird. Ich möchte das Darkmoon auch mitkommt wenn es dir rest ist, schließlich ist er 2. Anführer und hat ein Recht darauf mitzudiskutieren schlug der Anführer vor und sah der Kätzin wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Admin
Wolkenstern


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 26

Lager des Feuer-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 5:13 am

Die Kätzin blickte in Efeusterns Augen und sie verlor sich darin. Eine unbekannte Wärme durchfuhr sie und sie konnte nicht mehr von seinen Augen lassen. Gefesselt vom Blick des Anführers nickte sie nur und sagte leise und kaum hörbar: J-ja natürlich. Gehen wir am besten gleich los. Ich würde den Weg über die Windfelsen im Luftclanterritorium empfehlen.
Dann lief sie los.

------------------>Windfelsen
Nach oben Nach unten
Efeustern

Efeustern


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.09.11

Lager des Feuer-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 5:18 am

Der Anführer löste sich nur schwer von ihrem Blick und nickte.Ja, gehen wir gleich los. Dann winkte er Darkmoon mit dem Schweif zu und gab ihm das Zeichen das er ihm folgen sollte.

_____>Windfelsen
Nach oben Nach unten
Darkheart

Darkheart


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 14.11.11

Lager des Feuer-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 8:25 am

Darkmoon sah das Zeichen des Anführers. Dann spurte er gleich hinter her. So schnell wie er konnte. Er hatte einen großen Abstand aber holte die beiden schnell ein.

--------->Windfelsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Feuer-Clan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Feuer-Clan   Lager des Feuer-Clan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Feuer-Clan
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Grenze zum Feuer-Clan
» 2.Anführer des Feuer-Clans
» Grenze zum Erd-Clan
» Lager des ErdClans
» Grenze zum Luft-Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krieger Katzen :: Die RPG's :: Feuer-Clan-
Gehe zu: